Sahara

Sahara

Ein Auszug aus meinem ersten Roman, der in einer Schublade schlummert. Die Szene gibt euch auf andere Art wie ein Reisebericht einen Eindruck von einer Sahara Reise.

 

weiterlesen


Mongolei – eine Reise in die ursprüngliche Welt der Pferde

Mongolei - eine Reise in die ursprüngliche Welt der Pferde

Geschockt von meiner Reise nach Indien, die einige Monate vorher stattgefunden hatte, war ich für alles gewappnet. Desinfektionsmittel, Badelatschen, Feuchttücher, ein Seidenschlafsack und ein eigenes kleines Kopfkissen. Doch schon am Flughafen – der wirklich schnuckelig klein und übersichtlich war, kam die Überraschung. Unsere Dolmetscherin und der Fahrer warteten pünktlich auf uns. Überall war Raum und Platz. Niemand bedrängte uns oder wollte etwas verkaufen. Der Jeep, der auf einer Wiese neben dem Flughafengebäude parkte

 

weiterlesen