Aus Liebe zum Buch
Die kleine, unabhängige Buchhandlung kommt zurück und ist auch über das Internet erlebbar ‒ für alle, die momentan keine Buchhandlung in ihrer Nähe haben. All jenen wollen wir online – dem Internet sei Dank – die Möglichkeit bieten, ebenfalls daran teilzuhaben. Buchhändler wachen nicht eifersüchtig über ihre Erkenntnisse, sie teilen sie gerne mit anderen und berichten frei und offen darüber.
Bei Berührung grün...
Bei Berührung grün..."]Dieses Buch entstand für die Firma Tchibo. Projektteam entwickelte das Konzept, ich schrieb die Texte und fotografierte und meine Kollegin illustrierte. Das gesamte Buch entstand in unserem Haus unter meiner Leitung exklusiv für Tchibo. Ein wirklich spannendes Projekt... davon wünsche ich mir viele weitere.
Garantiert inspiriert – Ideen finden und erfolgreich umsetzen
Sicher kennen Sie die Situation: Sie stehen vor einer neuen Herausforderung oder einem Problem und brauchen eine zündende Idee. Sie sitzen an Ihrem Schreibtisch vor einem weißen Blatt Papier, und genau wie dieses Blatt Papier so leer fühlt sich auch Ihr Kopf an. Falls doch ein Gedanke vorbeischaut, dann hat er garantiert nichts mit der Lösung des Problems zu tun. Sie benötigen einen Anfang!
Marketing für LOHAS
„Eine gute Zielgruppenkenntnis ist ein Schlüssel zum Erfolg.“ Sagt Christiane Köhn-Ladenburger, Fachautorin des Buches „Marketing für LOHAS“ des Springer Gabler Verlages. „Wir haben uns sehr intensiv mit der kaufkräftigen und anspruchsvollen Zielgruppe des nachhaltigen Lebensstils beschäftigt. Viele unsere Kunden bauen darauf ihr Marketingkonzept und gemeinsam haben wir Erfolg. Nachhaltigkeit zu leben und auch zu verkaufen geht bei uns soweit, dass wir sogar selbst nachhaltige Produkte im Handelsregal verkaufen.“