Im Team funktioniert alles besser...

Corona hatte mir zugesetzt – vor allem auch was die Figur angeht. Leckeres Kochen und Schlemmen, mehr Ruhe und Muße und dann noch letztes Jahr eine Reise nach Frankreich.

Bis ich für mich den Fit-Marathon entdeckte und damit ein neues körperliches Wohlbefinden erlebte. Die weibliche Besetzung von Projektteam war mit im Boot, ebenso einige Freundinnen. Unter der Anleitung von Ina (einer früheren Bandkollegin) verbesserten wir gemeinsam unsere Ernährung, trieben Sport, meditierten und versuchten uns in Yoga.

... und es hat funktioniert.

Voller Energie starten wir nun in den Frühling und bleiben weiterhin am Ball. Als Inspiration einige meiner Mittagsgerichte und Frühstücks und der Zwischenmahlzeiten. Bald kommt sogar das Gemüse aus dem eigenen Anbau auf den Teller. Wer das gleiche Gefühl erleben möchte – gerne per Email bei mir melden.

 

IMG 8216
IMG 8218
IMG 8220
IMG 8226
IMG 8227
IMG 8234
IMG 8295
IMG 8296
IMG 8324
IMG 8327
IMG 8341
IMG 8358
IMG 8384
IMG 8443
IMG 8467
IMG 8469