Mexico - Lebensluft

Reisen zu Lebensluft – Mexico.

Da wäre einmal Mexico. Dort besuchte ich meine Freundin, die dort zwei Jahre arbeite und lebte.

Diese Tage waren so intensiv und voller Freundschaft, dass die Szenerie ganz klar in Lebensluft auftauchte. Dort trafen sich die Freunde nach vielen Jahren wieder. In diesem Ambiente konnte ich Tom und das Kribbeln der Affäre mit Marie erspüren – beinahe sehen. Diese Sinnlichkeit ist ganz besonders und in Mexico erlebbar.

So und da im Roman ja Wörter die Hauptrolle spielen, kommen hier nun Fotos zum Einsatz. Für alle die Neugierig auf die echte Kulisse eines Roman sind oder einfach nur auf einen kleinen Ausschnitt von Mexico sehen möchten...

IMG 6078
IMG 9393
cathendrale
fridapicto
kaffee-mexico
kaktus mexico
lachenCKL
mexicolebensluft10
mexicolebensluft11
mexicolebensluft12
mexicolebensluft13
mexicolebensluft14
mexicolebensluft15
mexicolebensluft16
mexicolebensluft17
mexicolebensluft18
mexicolebensluft3
mexicolebensluft4
mexicolebensluft5
mexicolebensluft6
mexicolebensluft7
mexicolebensluft8
mexicolebensluft9