Warum gibt es hier Marketingtipps?

Kreatives Marketing: Warum gibt es diesen Punkt auf meiner persönlichen Website? Ich könnte ja auf die Seite meiner Firma Projektteam verweisen... Hier möchte ich einfach anderen vor allem auch kleinen Unternehmen oder auch anderen Buchhändlern mein Wissen und meine Erfahrungen zugänglich machen. Es ist mir ein großes Anliegen mein Wissen zu teilen und auch im ständigen Austausch zu bleiben.

Es stellt sich die Frage, ob ich ein weiteres Fachbuch schreibe, aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu die Motivation. Lieber investiere ich meine Zeit in Romane und meinen mit drei Autorinnen gegründeten Verlag. Dennoch möchte ich anderen helfen mit einigen Marketingtipps mehr Aufmerksamkeit und Kunden zu bekommen.

Mein Ziel ist es im Marketing: tolle Leistungen sichtbar zu machen und Fähigkeit sowie Vorteile zu kommunizieren. Es geht nicht darum irgendjemanden etwas anzudrehen, sondern einfach in einer riesigen Informationsflut auf ganz eigene Art und Weise gefunden zu werden. Am Liebsten gefällt es mir kreativ und individuell zu gestalten und den Kunden mit zu inspirieren, damit er dann selbst die Kommunikation umsetzt.

erster Blogbeitrag