Zum Schreiben, Malen, Kleben, Drucken – aber auch zum Lesen, Karten legen, Nachdenken und Kontrabass spielen.

Ich weiß es ist ein Traum. Als Mutter und Mitglied einer Familie versuche ich organisiert zu sein. Essen muss im Kühlschrank stehen, Mittags ein Gericht auf den Tisch, Pausenbrote, Frühstück und Abendessen nicht zu vergessen. Haben wir Klopapier, genügend saubere Wäsche – egal was die Liste ist lang. Eine Grundordnung ist hier wichtig und entspricht so gar nicht meinem Wesen.

Ich arbeite gerne an mehreren Dingen parallel. Das eine inspiriert das Andere. Ganz selten überkommt mich der Rappel und ich räume auf. Einen Schreibtisch. Schaffe Platz für neues. Aber wirklich nur wenn ich es möchte und nicht weil Besuch kommt. Dieses Atelier ist für Besuch tabu. Es ist meine Höhle, die ich liebe und verteidige.

Schafft euch Raum. Nehmt euren Platz ein. Liebe Frauen – verzichtet nicht auf euer eigenes Glück.

Zum Schreiben, Malen, Kleben, Drucken – aber auch zum Lesen, Karten legen, Nachdenken und Kontrabass spielen.

Ich weiß es ist ein Traum. Als Mutter und Mitglied einer Familie versuche ich organisiert zu sein. Essen muss im Kühlschrank stehen, Mittags ein Gericht auf den Tisch, Pausenbrote, Frühstück und Abendessen nicht zu vergessen. Haben wir Klopapier, genügend saubere Wäsche – egal was, die Liste ist lang. Eine Grundordnung ist hier wichtig und entspricht so gar nicht meinem Wesen.

Ich arbeite gerne an mehreren Dingen parallel. Das eine inspiriert das Andere. Ganz selten überkommt mich der Rappel und ich räume auf. Einen Schreibtisch. Schaffe Platz für neues. Aber wirklich nur wenn ich es möchte und nicht weil Besuch kommt. Dieses Atelier ist für Besuch tabu. Es ist meine Höhle, die ich liebe und verteidige.

Schafft euch Raum. Nehmt euren Platz ein. Liebe Frauen – verzichtet nicht auf euer eigenes Glück.

IMG 3944
IMG 8051
IMG 8052
IMG 8053
IMG 8054
IMG 8055
IMG 8056
IMG 8057
IMG 8058