Eine Fee packt aus: Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Laghu war die Fee, die mir beim Schreiben meines Romans zuflog. In meine Gedanken und in mein Leben. Dort wunderte sie sich immer wieder über uns Menschen und unser Verständnis zu den Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Für Feen glasklar – für uns Menschen eher unbekannt. Oder es hängt an der Umsetzung. Damit Wünsche wahr werden und wir wieder mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben holen, hat Laghu mir ein Workbook diktiert. Und nun mache ich selbst - schreibe und übe und bin begeistert wie gut es funktioniert. Obwohl ich schon viel darüber gelesen und ausprobiert habe, ging es noch nie so schnell und nachhaltig. Deshalb - probiert es selbst - erinfacher kann Mensch nicht beginnen!

 

Lust euer Leben selbst zu bestimmen und endlich die Dirigentin eures Wunschkonzertes zu werden? Dann fangt an - am Besten jetzt gleich.

 www.herzundgold.com oder unter www.kleine-schusterwerkstatt.de online bestellen.

Wichtige Infos und auch Videos zum Thema unter:

www.garantiert-inspiriert.de

schriftlich1