Er ist raus! Mein erster Roman – Lebensluft.

Hierfür habe ich meine Komfortzone verlassen und zwar nicht nur ein wenig. So ein Roman ist etwas sehr Persönliches, auch wenn die Geschichte fiktiv ist, so sind doch viele Anteile der eigenen Persönlichkeit darin enthalten.

Mir hat das Schreiben viel Freude bereitet. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und über mich selbst erfahren und der Weg ist das Ziel. Umso schöner wenn die Autorin ein Etappenziel – den Roman – in der Hand hält. Denn eines ist klar: ich schreibe weiter.

Die nächsten Projekte sind schon im Entstehen. Darüber werde ich hier ebenfalls berichten, doch vorab eine kleine Inhaltsangabe zum Inhalt von Lebensluft:

Berührend, magisch, atemberaubend direkt.

Tom war es, als würden Kulissen an ihm vorbeigeschoben. Dahinter musste ein anderer Film ablaufen. Der seines wirklichen Lebens. Voller Abenteuer und Reisen. Dieser Husten hatte ihn herauskatapultiert. Was jetzt?

Die Luft zum Atmen … war ganz selbstverständlich. Dem Abenteurer Tom wird der Boden unter den Füßen weggerissen und er muss sich auf völlig neue Wege begeben. Dass dies sein größtes, aber wahrscheinlich auch sein letztes Abenteuer werden wird, wollte er nicht wahrhaben: Alte Liebe, verdrängte Wut, neue Freundschaften und spirituelle Unterstützung …

Wird er am Ende das finden, was er im tiefsten Inneren gesucht hatte? Sich selbst und damit vielleicht auch Rettung?

Ein Roman über Heilung, Selbstbestimmung und Liebe.

Lust zu Lesen? www.herzundgold.com oder unter www.kleine-schusterwerkstatt.de online bestellen.

IMG 9391
IMG 9393
IMG 9396
Schreibm2 detail
neuerscheinung2021