Marketing für LOHAS

„Eine gute Zielgruppenkenntnis ist ein Schlüssel zum Erfolg.“ Sagt Christiane Köhn-Ladenburger, Fachautorin des Buches „Marketing für LOHAS“ des Springer Gabler Verlages. „Wir haben uns sehr intensiv mit der kaufkräftigen und anspruchsvollen Zielgruppe des nachhaltigen Lebensstils beschäftigt. Viele unsere Kunden bauen darauf ihr Marketingkonzept und gemeinsam haben wir Erfolg. Nachhaltigkeit zu leben und auch zu verkaufen geht bei uns soweit, dass wir sogar selbst nachhaltige Produkte im Handelsregal verkaufen.“

Bei der  Marketingberatung, für Kommunikationskonzepte und Umsetzung gerade für die LOHAS (lifestyle of health and sustainability) ist das Projektteam ein Expertenteam. „Nachhaltige Produkte und Dienstleistung mit einen Mehrwert für die Gesellschaft zu kommunizieren ist eine Herausforderung, aber auch ein Vergnügen für uns. Wir verbinden unseren Lebenssinn mit unserer Arbeit. Deshalb stecken wir in unsere Projekte nicht nur all unser Wissen, sondern auch unser Herzblut.“

Projektteam macht Marketing und Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung seit 23 Jahren und zählt zu den Expertenteams für LOHAS und Bildsprache.

 

01 Lohas web1
02 Lohasweb
03LOHASTypen
04 LOHASTypen
05 BereichederLOHAS
Skribbel1
Skribbel2
Skribbel3
Skribbel4
Skribbel5